Schweighardt Gerald, Mag.

Mag. Schweighardt Gerald

Als Stadtamtsdirektor sehe ich es als meine vordringliche Aufgabe, die Rahmenbedingungen für eine effiziente und bürgerfreundliche Stadtverwaltung zu schaffen und einen gesetzeskonformen Verwaltungsvollzug zu gewährleisten. Zur Erreichung dieser Ziele richte ich mein besonderes Augenmerk auf einen systematischen Ausbau unseres Qualitätsmanagementsystems, was vor allem durch eine ständige Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen und den vermehrten Einsatz betriebswirtschaftlicher Instrumente zum Ausdruck kommt.
Mit dieser Homepage hoffen wir, durch eine weitere Verbesserung des Informations- und Serviceangebotes für die Bevölkerung und alle übrigen Interessierten unserem Ruf als transparentes Dienstleistungsunternehmen auch in Zukunft gerecht zu werden.

Telefon03862/22501 - 2000
Faxnummer03862/22501 - 2090
E-Mail (offiziell)stadtamtsdirektor@kapfenberg.at